CYENS Centre of Excellence ist die erste EU-Organisation, die ein e-lucid-Tool für die Express-Lizenzierung einführt

Das CYENS Centre of Excellence hat ein e-lucid-Tool für Express-Lizenzierung eingeführt. e-lucid ist eine preisgekrönte Software-as-a-Service-lösung (SaaS), die Lizenzierungsplattformen für geistiges Eigentum für einige der weltweit führenden Universitäten, Technologietransfer- und Forschungsorganisationen betreibt. CYENS hat sein e-lucid-Portal auf https://innedge.cyens.org.cy/ eröffnet, um eine neue Möglichkeit zur Verbreitung der Ergebnisse der Projekte zu schaffen, die von CYENS-Wissenschaftlern für ein breites Publikum durchgeführt werden. Mit dem Portal werden innovative Lösungen, Beratungs-, Bildungs- und Trainingsdienste sowie Zugang zu Speziallaboren für Organisation auf Zypern und darüber hinaus angeboten, auf Knopfdruck und mit minimaler Transaktionszeit.

Dr. Olga Shvarova, Chief Innovation Officer von CYENS, kommentierte: „_WIR FREUEN UNS, DIE VOLLAUTOMATISIERTE LIZENZIERUNGSLÖSUNG ZU IMPLEMENTIEREN, UM UNSERE LIZENZIERUNGSVORGÄNGE ZU SKALIEREN, UNSERE DIGITALEN LÖSUNGEN ZU MONETARISIEREN UND NICHT-EXKLUSIVES IP ZU LIZENZIEREN.E-LUCID ERMÖGLICHT ES UNS, DIE HERAUSFORDERUNGEN ZU BEWÄLTIGEN, DIE SICH AUS DER VERWALTUNG VON VERTRÄGEN FÜR KOSTENLOSE, POSITIV WIRKENDE APPS SOWIE WEITEREN PREISWERTEN, HOCHVOLUMIGEN IP-ASSETS ERGEBEN, UND DABEI ZEIT FÜR MITARBEITER IM INNOVATIONSMANAGEMENT FREIZUMACHEN, UM GRÖSSERE GELEGENHEITEN VERFOLGEN ZU KÖNNEN._”

Ed Maughfling, Customer Success bei e-lucid, sieht in der Einführung des Lizenzierungs-Storefront von CYENS einen bedeutenden Meilenstein für e-lucid: „CYENS IST UNSER ERSTER EU-KUNDE, DER ÜBER E-LUCID AUF DEN MARKT GEHT, UND WIR HOFFEN, DASS SICH IN NAHER ZUKUNFT NOCH VIELE WEITERE UNTERNEHMEN AUS EUROPA MIT EXPRESS-LIZENZIERUNG AUSEINANDERSETZEN WERDEN.” Jose Fernandez, Product Lead bei e-lucid, fügte hinzu: „WIR FREUEN UNS SEHR, CYENS WILLKOMMEN ZU HEISSEN, UND FREUEN UNS AUF DIE ZUSAMMENARBEIT MIT EINEM UNTERNEHMEN, DAS DIE EINZIGARTIGEN FUNKTIONEN VON E-LUCID BESTMÖGLICH NUTZEN MÖCHTE, UM SEINE WIRKUNG ZU MAXIMIEREN UND EIN BREITERES PUBLIKUM ZU ERREICHEN.”

INFORMATIONEN ZU E-LUCID

e-lucid wurde am UCL Business (UCLB), dem Technology Transfer Office University College London, als Antwort auf die Herausforderungen konzipiert, die sich bei der Verwaltung einer großen Anzahl von IP-Lizenzanträgen ergeben.

Mittlerweile haben mehr als 20 öffentlich finanzierte, forschungsintensive Organisationen aus dem Vereinigten Königreich, den USA und Europa seine gehosteten Dienste abonniert.

INFORMATIONEN ZU CYENS

Das CYENS Centre of Excellence ist ein Gemeinschaftsunternehmen von drei öffentlichen Universitäten Zyperns – der Universität Zypern, der Technischen Universität Zypern und der Offenen Universität Zypern –, der Stadtverwaltung von Nikosia und zwei renommierten internationalen Partnern, dem Max-Planck-Institut für Informatik (Deutschland) und dem University College London (Vereinigtes Königreich). CYENS wird von dem EU-Programm „Horizont 2020″ und der Regierung der Republik Zypern finanziert. Weitere Informationen finden Sie auf https://www.cyens.org.cy/

o.shvarova@cyens.org.cy

Kontakt:
Dr. Olga Shvarova
o.shvarova@cyens.org.cy+357 22747575
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1774630/CYENS_Centre_of_Excellence_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/cyens-centre-of-excellence-ist-die-erste-eu-organisation-die-ein-e-lucid-tool-fur-die-express-lizenzierung-einfuhrt-301740581.html

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender