Eva Moll-Haselsteiner: Neue HR-Leiterin bei Acredia

Die erfahrene HR-Managerin (50) will Acredia zum Employer of Choice machen.

Seit Anfang des Jahres leitet Eva Moll-Haselsteiner den Bereich Human Resources & Organisation bei Acredia, der führenden Kreditversicherung in Österreich. 

Die gebürtige Oberösterreicherin kann auf eine mehrjährige Karriere im Personalwesen zurückblicken und war zuletzt Head of Human Resources bei einem Industrieunternehmen

„Digitalisierung und hybrides Arbeiten bringen neue Herausforderungen für Führung und Organisation“, sagt Moll-Haselsteiner. Die erfahrene HR-Managerin will Acredia zum Employer of Choice machen. Bereits heute setzt Österreichs führende Kreditversicherung auf flexible Arbeitszeitmodelle und umfangreiche Homeoffice-Lösungen. Acredia ist Top Arbeitgeberin im KMU Segment und wurde mit dem EqualitA Gütesiegel für innerbetriebliche Frauenförderung und Gleichstellung ausgezeichnet. 

„Mein Ziel ist es, mehr Raum für wertschöpfende Zukunftsthemen zu schaffen. Das Miteinander, Offenheit und Neugierde stehen dabei im Vordergrund“, sagt Eva Moll-Haselsteiner.
Über die Acredia-Gruppe

Sabine Stepanek, Pressekontakt Acredia Versicherung AG
Tel.: +43 (0)5 01 02-2151, E-Mail: sabine.stepanek@acredia.at

Susanne Wegscheider, Agentur com_unit
Mobil: +43 664 280 16 18, E-Mail: susanne.wegscheider@comunit.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender