
Werbetexte durch KI schreiben lassen?
Ja klar, meint Copywriting Experte Julius Kemnitzer.
WERBETEXTE sind ein elementarer Faktor in der MARKETING-STRATEGIE eines jeden Unternehmens. Ihre Erstellung kostet jedoch viel Zeit und Geld. Kein Wunder also, dass immer mehr Firmen künstliche Intelligenz einsetzen, um ihren Aufwand zu minimieren. Doch sind KIs dieser Aufgabe tatsächlich gewachsen?
COPYWRITING EXPERTE JULIUS KEMNITZER beantwortet im Gespräch mit MEDIENMANAGER HERAUSGEBER OTTO KOLLER diese Frage und erzählt, warum KIs beim Schreiben von Werbetexten eine wertvolle Hilfe darstellen. Er schränkt dabei ein, dass die im Marketing so wichtigen Emotionen durch KI nicht ersetzt werden können.
HTTPS://BIT.LY/3KGJCBJ
WEITERE BEITRÄGE DIESER AUSSENDUNG:
Content Marketing – Gekommen um zu bleiben
Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager
Mobil +43 664 887 89 662
marketing@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender