„VIVA FRIDA KAHLO – Immersive Experience“ feiert Premiere in Wien

DAS IMMERSIVE KUNSTERLEBNIS VIVA FRIDA KAHLO ZEIGT AB DEM 27.04.2023 IN DER WIENER MARX HALLE EINE MULTIMEDIALE INSZENIERUNG DER WELTBERÜHMTEN WERKE DER LEGENDÄREN MEXIKANISCHEN KÜNSTLERIN UND IKONE FRIDA KAHLO. EIN WAHRHAFT SINNLICHES ERLEBNIS, EINE EXPLOSION VOLLER FARBEN UND PURER LEBENSKRAFT! DAS 360-GRAD-ERLEBNIS ENTFÜHRT DIE BESUCHER:INNEN NACH MEXIKO IN DIE «CASA AZUL» IN COYOACÁN, WO DIE JUNGE FRIDA KAHLO, NACH EINEM SCHWEREN UNFALL AN IHR BETT GEFESSELT, BEGINNT ZU MALEN. 

„ICH BIN NICHT KRANK, ICH BIN ZERBROCHEN. ABER SOLANGE ICH MALEN KANN, BIN ICH FROH, DASS ICH AM LEBEN BIN.“ (FRIDA KAHLO)
VIVA FRIDA KAHLO ist ein Erlebnis für alle und jeden: Um ganz in die Seele der Künstlerin eintauchen zu können erwartet die Besucher:innen in Hamburg und Wien erstmals EINE STATE-OF-THE-ART VIRTUAL REALITY EXPERIENCE. Die Besucher:innen erleben eine Reise durch die Symbolik sowie die Träume von Frida Kahlo und werden Teil von Kahlos‘ Welt. Nach der Virtual Reality Expericence lädt die Casa Azul mit ihrem Innenhof zum Verweilen ein.

SISTER ACT Public Relations
Mag. Nina Haider
Telefonnummer: +43 676 95 60 555
eMail-Adresse: nina.haider@sisteract.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender