
Schladming-Dachstein: Marketing-Kampagne holt Gold beim T.A.I. Werbe Grand Prix
Out-of-Home Winterkampagne gewinnt Fachjury-Wertung / Mit der Auszeichnung als Superbrand gilt Schladming-Dachstein zudem als stärkste Destinationsmarke in Österreich
Großer Preisregen für Schladming-Dachstein im Mai: Die steirische Urlaubsregion hat beim T.A.I. Werbe Grand Prix mit ihrer Out-of-Home Winterkampagne den Award in Gold gewonnen. Das auffallende Plakat-Sujet mit “schwebenden” Skifahrern wurde im November des Vorjahres an 185 Orten in ganz Österreich platziert und erreichte insgesamt über 8,6 Millionen Bruttokontakte.
Mag. (FH) Mathias Schattleitner, +43/(0)3687/23310, presse@schladming-dachstein.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender