
Namasté India – Willkommen in der MTEL Friendly Zone
3 Kontinente, 2 Milliarden Bewohner, 1 MTEL Friendly Zone – der Netzbetreiber MTEL Austria erweitert seine Friendly Zone.
Ab 18. September ist jetzt auch Indien, das bevölkerungsreichste Land der Welt, in der Friendly Zone von MTEL zu finden und für seine Kunden gilt – jeder, der in seinen Tarifen kostenlose Einheiten in der Friendly Zone hat, kann ab dann in Indien ohne Zusatzkosten surfen.
Wie bereits versprochen, werden wir jede Vertragsverbesserung mit einem unserer Roamingpartner dafür nutzen, diese gleich an unsere Kunden weiterzugeben. In diesem Fall ist es jetzt das Bevölkerungsreichste Land der Welt.
Selfies vom Taj Mahal ohne SIM-Kartenwechsel senden oder live von einer der bekannten Partys an den wunderschönen Stränden von Goa streamen. All das ist jetzt bereits ab € 14,01 in unserem Aktionstarif „Sim Only 74“ noch bis zum 18. September anmeldbar. Dieser beinhaltet 7 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen in Ägypten, Israel, Albanien, Russland, der Türkei und Indien.
Urlaubsplanung neu? Wochenendtrip nach Belgrad? Check – Datenvolumen inkludiert. Biblische Wanderung aus Ägypten nach Israel? Check – Datenvolumen inkludiert. Transsibirische Eisenbahnfahrt von Moskau an die Pazifikküste Wladiwostok? Check – Datenvolumen inkludiert. Partywoche in Goa mit Abstecher zum Himalaya? Check – Datenvolumen inkludiert.
Natürlich gilt in unseren Tarifen auch das bereits bestens bekannte – „Roam like Home“ in der Europäischen Union als auch in der MTEL-Zone die aus folgenden Ländern besteht: Schweiz, Nordmazedonien, Serbien, Montenegro und Bosnien-Herzegowina. Hier können die Gigabyte aus dem regulären in Österreich verfügbaren Datenvolumen verbraucht werden.
Dalibor Davidovic
dalibor.davidovic@mtel.at
+436677733777
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender