
Pop-Ups, Werbeclips und Co.
Störfaktor oder Chancenträger?
Pop-Ups, kurze Werbeclips, die man nicht überspringen kann und Ads mit Autoplay. Wir lieben es, durch das Netz zu scrollen und gleichzeitig hassen wir es, täglich einer Flut an Online-Werbung unterworfen zu sein. Dabei haben Online-Werbungen einen Sinn und Zweck: Aufmerksamkeit verschaffen und das Interesse für eine Dienstleistung, ein Produkt oder Ähnliches erwecken.
Online-Werbungen müssen nicht gleich nerven. Unternehmen können mit einfachen Tricks und Methoden Werbeanzeigen freischalten, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf den ersten Blick fangen.
Otto Koller MBA
Herausgeber MedienManager
Mobil +43 664 887 89 662
marketing@medienmanager.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender