Burgenland: Acht Gewinner beim Regionalitätspreis 2023

Zum 14. Mal verliehen die RegionalMedien Burgenland am 19. Oktober ihren Regionalitätspreis. Die Verleihung fand im Rahmen eines großen Festes erstmals in der Csello Mühle Oslip statt

Über 150 Gäste aus Burgenlands Wirtschaft, Politik und Kultur fanden sich am Donnerstagabend in der herausgeputzten Csello Mühle Oslip ein. Ausgezeichnet wurden dort die aktuellen regionalen Stars des Burgenlandes. Durch den Festabend führte die Moderatorin Sissy Gamauf-Leitner, unterhaltsam umrahmt wurde die Preisverleihung vom Musik-Kabarett BE-Quadrat sowie von Kati Cher & Alessandro Zuco.

DIE PREISE

Die Jury – bestehend aus Vertretern der Sponsoren Burgenland Tourismus, Raiffeisen Burgenland, Landwirtschaftskammer Burgenland und Wirtschaftsbund Burgenland sowie der RegionalMedien Burgenland – hatte im Vorfeld insgesamt sieben Gewinner ermittelt, die sich jeweils über eine ganzseitige Reportage in allen BezirksBlätter-Ausgaben sowie über eine einzigartige Trophäe des Künstlers Florian Lang freuen dürfen. Über diese Preise darf sich außerdem der “Sonderpreis der Leser”-Gewinner freuen, den die Leserinnen und Leser der RegionalMedien Burgenland via Online-Voting bestimmt hatten. 

RegionalMedien Burgenland
Franz Tscheinig, MA
Chefredakteur
M +43/664/80 666 5651
franz.tscheinig@regionalmedien.at
MeinBezirk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender