Dreame Technology stellt den neuen H12 Dual vor: Der ultimative 4-in-1 Reinigungswizard

Dreame Technology, ein führendes Technologieunternehmen im Bereich Smart Home und Haushaltsgeräte, freut sich, den Dreame H12 Dual vorzustellen, eine bahnbrechende 4-in-1 Reinigungslösung, die Ihr Reinigungserlebnis zu Hause revolutionieren wird.

Der Dreame H12 Dual ist ein leistungsstarkes multifunktionales Reinigungsgerät mit fortschrittlicher Schmutzerkennung für optimierte Reinigung. Sein Ein-Tasten-Selbstreinigungssystem und das schnelle 55°C-Trocknungssystem halten es einsatzbereit, um Schimmel und Gerüche zu verhindern. Entworfen für Bequemlichkeit und Effizienz ist er ein Reinigungswizard, der die Reinigung schnell und einfach macht.

4-IN-1 KOMBINATIONSREINIGUNG

Der Dreame H12 Dual hebt die Reinigung auf ein neues Niveau und bewältigt mühelos verschiedene Reinigungssituationen. Dieses vielseitige Kraftpaket kann nasse und trockene Verschmutzungen auf Fliesen, Holzböden und anderen Hartböden problemlos bewältigen, entweder als Nass- und Trockensauger oder indem Sie die Motor-Einheit abnehmen und Saugaufsätze anbringen, um die Reinigung auf Teppichen, Möbeln und mehr zu erleichtern.

EIN-TASTEN-SELBSTREINIGUNG

Der H12 Dual vereinfacht die Pflege des Staubsaugers. Ein Knopfdruck aktiviert sein Selbstreinigungssystem. Die Bürstenrolle wird fachmännisch gespült, gedreht und geschrubbt, um sicherzustellen, dass sie jederzeit einsatzbereit ist.

55°C TROCKNUNGSLADESTATION

Nach der Reinigung wird der Staubsauger auf eine Basis gestellt, um eine gründliche Reinigung und 55°C Trocknung in 30 Minuten zu ermöglichen, um Schimmel und Gerüche zu verhindern.

KANTEN-ZU-KANTEN-REINIGUNG

Die Kanten-zu-Kanten-Bürste des H12 Dual kommt auf bis zu 6mm an die Sockelleiste heran, um sicherzustellen, dass jeder Winkel makellos ist.

LANGE REINIGUNGSERFAHRUNG

Mit großen Wassertanks (900 ml Frischwassertank / 700 ml Schmutzwassertank) bietet er bis zu 35 Minuten auf Hartböden und bis zu 60 Minuten für Teppiche und Möbel als Hand- oder Stielstaubsauger.

Der Dreame H12 Dual ist darauf ausgelegt, die vielfältigen Reinigungsbedürfnisse seiner Benutzer in verschiedenen Situationen zu erfüllen, angefangen bei der Bodenreinigung über das Staubsaugen bis hin zur Reinigung von Teppichen und Möbeln. Seine großen Wassertanks für sauberes und schmutziges Wasser sowie sein langlebiger Akku sind auf die Anforderungen der Reinigung im ganzen Haus zugeschnitten.

Der Dreame H12 Dual ist für 499 Euro im Amazon Store erhältlich.

“Der H12 Dual bietet ein überlegenes Reinigungserlebnis. Im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt verfügt er über einen größeren Wassertank, eine längere Akkulaufzeit und die 4-in-1-Funktionalität ermöglicht es ihm, die Reinigungsbedürfnisse jedes Benutzers mühelos zu erfüllen. Egal, ob es sich um eine große Verschüttung oder eingetrockneten Schmutz auf dem Boden oder den Möbeln handelt, der H12 Dual ist darauf ausgelegt, die Aufgabe zu bewältigen”, sagt Sean, [General Manager bei Dreame Technology Süd- und Westeuropa].

In der Zwischenzeit plant Dreame, am 6. November 2023 den neuen H11 Core vorzustellen und die H11-Serie zu erweitern. Dieser 2-in-1 Reiniger ist mit einer 540rmp-Rollenbürste und einer Saugleistung von 6.000Pa für umfassende Reinigung, einschließlich nasser Verschmutzungen, ausgestattet. Er bietet 22 Minuten Reinigungszeit und nutzt ein intelligentes Energiespar-System für effiziente Reinigung.

Der Dreame H11 Core ist in Deutschland für 199 Euro im Amazon Store und später bei MediaMarkt erhältlich.

ÜBER DREAME TECHNOLOGY:

Dreame Technology wurde 2017 gegründet als innovatives Unternehmen für Verbraucherprodukte, das sich auf intelligente Haushaltsgeräte konzentriert und die Vision hat, das Leben durch Technologie zu verbessern. Folgen Sie uns auf Facebook, Instagram. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://de.dreametech.com/

Foto- https://mma.prnewswire.com/media/2254543/20231020_094514.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2254544/20231020_094530.jpg

View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/dreame-technology-stellt-den-neuen-h12-dual-vor-der-ultimative-4-in-1-reinigungswizard-301968378.html

markus.chang@dreame.tech

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender