
Generali bestätigt besten Service im Schadenfall
Die Generali setzt ihre Siegesserie fort: Bereits zum zweiten Mal in Folge sichert sie sich den ersten Platz beim AssCompact Schadenaward.
Die Generali Versicherung gewann zum zweiten Mal in Folge den AssCompact Schadenaward, der heute in der Pyramide in Vösendorf vergeben wurde. Damit bestätigt die Versicherung erneut ihre hervorragende Arbeit im Leistungsfall. Sie überzeugte die unabhängigen Vermittler_innen mit kundenorientierten Lösungen bei der Schadenerledigung, einer effizienten Abwicklung und digitalen Tools.
FÜHRUNGSPOSITION BESTÄTIGT
Beim heutigen Schadensymposium sicherte sich die Generali erneut den ersten Platz in der Kategorie „Bester Service im Schadenfall“ und bestätigt damit ihre Führungsposition. Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage unabhängiger Vermittler_innen. Dabei wurden unter anderem die Reaktionszeiten, die Erreichbarkeit und Professionalität der Schadenreferent_innen, aber auch die Verständlichkeit der Vertragsbedingungen abgefragt. _„Eine rasche, effiziente und kundenorientierte Schadenbearbeitung funktioniert nur bei einem guten Zusammenspiel zwischen Versicherungsunternehmen und Vertriebspartner_innen“, _so WALTER KUPEC, CHIEF INSURANCE OFFICER SCHADEN/UNFALL DER GENERALI ÖSTERREICH._ „Umso mehr freut es mich, dass wir mit dem AssCompact Schadenaward für unsere Qualität ausgezeichnet wurden.“ _Auch in Zukunft sollen die Vertriebspartner_innen im Leistungsfall bestmöglich unterstützt werden. Deshalb optimiert die Generali laufend ihre Angebote und steht mit kompetenten Mitarbeiter_innen im Bereich Leistung beratend zur Seite.
ÜBER DAS ASSCOMPACT SCHADENSYMPOSIUM
Das Schadensymposium fand heuer zum zweiten Mal statt. Ziel ist, die Teilnehmer_innen mit ausreichend Know-how und Expertentipps für die tägliche Praxis in Bezug auf Schadenregulierung zu versorgen. Dazu wurden Top-Fachexpert_innen und führende Versicherungen eingeladen. Die Tagung beleuchtete die unterschiedlichen Sichtweisen von Kund_innen, Makler_innen und Versicherungen im Falle eines Schadens.
Ein Foto zum Download finden Sie hier.
GENERALI ÖSTERREICH
Generali Versicherung AG
Angelika Knap
Pressesprecherin
(01) 534 01-12443
presse.at@generali.com
www.generali.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender