VBW präsentieren unveröffentlichtes Video-Material von Falco und Porzellan-Miniatur des originalen Gesichtsabdrucks von Hans Hölzel

Ab sofort und exklusiv im Ronacher zu sehen und erhältlich

Wien, 7. Dezember 2023: Die Vereinigten Bühnen Wien, ein Unternehmen der Wien Holding, präsentieren exklusives, bisher noch nie gezeigtes Video-Material des österreichischen Popstars Falco sowie eine Porzellan-Miniatur des originalen Gesichtsabdrucks von Hans Hölzel. Der einzigartige Abdruck wurde im Jahr 1985 von der österreichischen Künstlerin Gundi Dietz in der Kunst-Kanzlei von Dr. Peter Schrammel in der Riemergasse abgenommen und filmisch festgehalten. Die mit großer Sorgfalt handgefertigte Miniatur, die aus französischem Porzellan von Mont Blanc besteht und noch nie öffentlich gezeigt wurde, ist ab sofort nur bei ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO MUSICAL im Ronacher am Souvenirstand und auf www.musicalvienna.at erhältlich. Beim Kauf der Maske gibt es zudem die ungeschnittene Langversion der Aufnahme.

Neben der Miniatur bieten die VBW erstmals Einblick in bisher unveröffentlichte Original-Videoaufnahmen von Hans Hölzel, die bei der Abnahme des Abdrucks aufgenommen wurden – diese sind ab jetzt auf www.musicalvienna.at zu sehen. Die Miniaturmaske von Hans Hölzel ist eine Zusammenarbeit von CBProductions KG und der Künstlerin Prof. Gundi Dietz mit freundlicher Genehmigung der Falco Privatstiftung.
ROCK ME AMADEUS – DAS FALCO-MUSICAL im Ronacher:

VEREINIGTE BÜHNEN WIEN
Ronacher & Raimund Theater:
Mag.a (FH) Monika Bjelik
Leitung Kommunikation Musical / Pressesprecherin
E: monika.bjelik@vbw.at / T: +43 1 588 30 1513 /
www.musicalvienna.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender