FPÖ NÖ: Joachim Lielacher wird neuer Pressesprecher

Landbauer: „Ein Vollprofi mit langjähriger Erfahrung“

St. Pölten (OTS) – Joachim Lielacher wird neuer Pressesprecher der FPÖ Niederösterreich. Ab April wird er die Kommunikation in leitender Funktion verstärken. Joachim Lielacher bringt nach 13,5 Jahren bei der Tageszeitung Heute und nach mehreren Jahren im Regionaljournalismus eine langjährige Erfahrung und ein hohes Maß an Professionalität mit.

„Wir sind stolz, mit einem Spitzenmann wie Joachim Lielacher arbeiten zu dürfen. Er ist ein Vollprofi, hat das notwendige Rüstzeug und ist ein echter Niederösterreich-Kenner, der weiß, worauf es in der Zusammenarbeit mit der Bevölkerung ankommt“, betont FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer.

FPÖ Niederösterreich
Alexander Murlasits
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
0699 150 55 283
alexander.murlasits@fpoe.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender