„Gute Nacht Österreich“ am 16. Februar in ORF 1: „politischer Aschermittwoch“, Wahlen in Russland, Paketdienste

Außerdem bei Peter Klien zu Gast im Studio: Comedian Gernot Kulis

Wien (OTS) – Auch heuer haben FPÖ, ÖVP und SPÖ den Beginn der Fastenzeit genutzt, um in launiger Bierzeltatmosphäre markige Reden zu halten. Der „politische Aschermittwoch“, und was Herbert Kickl, Karl Nehammer und Andreas Babler da zu sagen hatten, ist eines der Themen von „Gute Nacht Österreich“ am Freitag, dem 16. Februar 2024, um 23.15 Uhr in ORF 1. Dazu wird auch Studiogast Gernot Kulis, alias Karl Schmähhammer, im Gespräch mit Peter Klien Stellung nehmen.

Wie kein anderer hat Wladimir Putin das Weltgeschehen der vergangenen Jahre beeinflusst und jetzt steht der russische Präsident kurz vor seiner Wiederwahl. Wie er es geschafft hat, mögliche Konkurrenten schon vor dem Urnengang mundtot zu machen und von der Wahl auszuschließen, zeigt „Gute Nacht Österreich“.

350 Millionen Pakete werden in Österreich jährlich bei Versandhändlern bestellt. Eine Herkulesaufgabe für Paketdienste, die nur allzu oft unter schwierigsten Bedingungen arbeiten müssen. Peter Klien wirft einen Blick hinter die Kulissen einer Branche, die mit enormem Zeit- und Preisdruck zu kämpfen hat, wobei die Zusteller oft die Verlierer sind.

„Gute Nacht Österreich“ ist am Sendetag bereits ab 20.00 Uhr auf on.ORF.at und in der TVthek-App abrufbar.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender