Neues Gesetz, viele Fragen:

Ein Kurzkommentar und ein Praxishandbuch geben Antworten zur neuen FlexKap

Was die neue Flexible Kapitalgesellschaft bringt, darauf fokussieren sich gleich zwei Neuerscheinungen des Linde Verlages: Mit dem Kurzkommentar „Flexible Kapitalgesellschafts-Gesetz“ und dem „Praxishandbuch FlexCo | FlexKapG“ sollen keine Fragen zur neuen Gesellschaftsform offenbleiben. 

GMBH + AG = FLEXKAP

Seit dem 1. Jänner 2024 steht Gründer:innen die neue Rechtsform zur Verfügung, die Elemente von GmbH und AG vereint und das Potenzial hat die Gründungslandschaft in Österreich grundlegend zu verändern. „Neue Gesetze eröffnen viele Fragen und uns war es daher wichtig, die neue Gesellschaftsform zügig, aber auch hochwertig aufzubereiten“, stellt Patrick Stummer, stellvertretender Verlagsleiter im Linde Verlag, klar.

Pressekontakt Linde Verlag
Mag. Eva Hochwallner, MA
+ 43 1 24630-749
eva.hochwallner@lindeverlag.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender