
ÖVP Wien: Kasia Greco Spitzenkandidatin der Wiener Volkspartei zur Europawahl
Unternehmerin und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien möchte den Fokus auf Wirtschaftsstandort legen
„Mit Kasia Greco als Spitzenkandidatin der Wiener Volkspartei setzen wir ein klares Zeichen: Wir wollen Wien in den nächsten Jahren weiter als attraktiven Standort für internationale Unternehmen und Organisationen stärken“, so Peter Sverak, Landesgeschäftsführer der Wiener Volkspartei. Die Wiener Volkspartei habe hier bereits auf Landesebene wichtige Impulse gesetzt – zuletzt konnte auf Initiative von Landesparteiobmann und Stadtrat Karl Mahrer überparteilich der erste Schritt für eine Anerkannte Europäische Schule gesetzt werden. „Unser Anspruch ist es mitzugestalten – in Wien und in Europa“, so Sverak weiter.
Kasia Greco ist Unternehmerin und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien. Die verheiratete Mutter von zwei Söhnen spricht sechs Sprachen fließend. „Ich kandidiere, weil ich fest an ein starkes Europa glaube, in dem menschlicher Zusammenhalt, ein blühender Wirtschaftsstandort und leistbare Gesundheit vereinbar sind“, so Kasia Greco, Spitzenkandidatin der Wiener Volkspartei zur Europawahl 2024. Und weiter: „Als Europäische Union müssen wir da jetzt in die Gänge kommen.“
Die Volkspartei sei die Partei, die es in der Vergangenheit bereits bewiesen habe, dass sie der Motor des Umdenkens in Europa sei – auch beim Thema Asyl & Migration. „Diesen Kurs müssen wir zum Wohle Wiens und Österreichs beibehalten. Ich möchte meine Erfahrungen und Expertise im Team von Reinhold Lopatka einbringen. Gemeinsam mit ihm und dem Team der Volkspartei wollen wir Europa weiterentwickeln – mit Vernunft und Hausverstand“, so Greco abschließend.
Die Wiener Volkspartei
Presse & Kommunikation
01/515 43 230
presse@wien.oevp.at
https://wien.oevp.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender