ORF-„Pressestunde“ mit Karoline Edtstadler, Bundesministerin für EU und Verfassung, ÖVP

Am 3. März um 11.05 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) – „Europapolitik liegt mir sehr am Herzen“, sagt Karoline Edtstadler – als Spitzenkandidatin für die ÖVP wollte sie aber nicht ins Rennen gehen. Rechnet sie sich stattdessen Chancen als EU-Kommissarin aus? Wie stehen die Chancen der ÖVP bei der EU- und der Nationalratswahl und was sagt Edtstadler zu den beginnenden Untersuchungsausschüssen?
Die Fragen in der „Pressestunde“ am Sonntag, dem 3. März 2024, um 11.05 Uhr in ORF 2 stellen:

Annette Gantner
„Oberösterreichische Nachrichten“

und

Andreas Mayer-Bohusch
ORF

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender