Weinviertler Tourismustag 2024: Digitalisierung, Kulinarik & viele Highlights

Rund 130 Personen konnten am 4. März beim Weinviertler Tourismustag begrüßt werden. Im Fokus stand neben einem Kulinarik-Schwerpunkt auch das Thema Digitalisierung.

Das „Who is Who“ der Weinviertler Tourismusszene traf sich am 4. März im Rahmen des Weinviertler Tourismustages im Kulturhaus Schüttkasten Retz. Vertreter von Beherbergungsbetrieben, Ausflugszielen, Gastronomiebetrieben, Gemeinden, Tourismusregionen sowie Partner-Organisationen folgten der Einladung der Weinviertel Tourismus GmbH. Eröffnet wurde das jährliche Branchentreffen von Landtagspräsident Karl Wilfing in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner: „Digitalisierung, KI und Produktentwicklung sind die zentralen Themen des heutigen Tourismustages der Destination Weinviertel. Mit einem Kulinarik-Fokus kommt aber selbstverständlich auch die genussvolle Gelassenheit – das Motto des Weinviertels – nicht zu kurz.“

Weinviertel Tourismus GmbH
Mag. Julia Teis
0660/2414349
j.teis@weinviertel.at
www.weinviertel.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender