10. Bezirk: Frühschoppen „Mir habns mei Frau gstohln…“

Zu einem fröhlichen Frühschoppen im „Waldmüller-Zentrum“ (10., Hasengasse 38) lädt der Verein „Kultur 10“ am Sonntag, 10. März, ein. Die Veranstaltung dauert von 11.00 bis 14.00 Uhr. Das vergnügliche Programm trägt den Titel „Mir habns mei Frau gstohln…“. Neben althergebrachten und neuzeitlichen beschwingten Liedern aus der Wienerstadt sind bei der Zusammenkunft humorige Geschichten zu hören. Der echte „Wiener Schmäh“ hat wieder einmal Hochsaison.

„Wienerische“ Darbietungen des Ziehharmonika-Spielers Alfred Gradinger, des Kontra-Gitarristen Engelbert Mach und des Entertainers Michael Perfler lassen gewiss keine Langeweile aufkommen. Perfler sorgt bei der Matinee mit Gesängen, Erzählungen und Blödeleien für eine gute Stimmung. Eintrittskarten kosten 15 Euro („Musikbeitrag“). Auskunft und Reservierung: Telefon 0660/46 46 614 (Ehrenamtliches Management: Roswitha Jarolim).

Der liebevoll zusammengestellte Spielplan des „Waldmüller-Zentrums“ kann sich sehen lassen. Von einem Hermann-Leopoldi-Nachmittag, einem Liedermacher-Konzert, einem Boogie-Abend und einer Hommage an Peter Alexander bis zu einer Fotografien-Ausstellung reichen die künftigen Aktivitäten der Vereinigung „Kultur 10“. Beantwortung von Fragen per E-Mail: waldmuellerzentrum@chello.at.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

* Akkordeonist Alfred Gradinger (Musiklexikon): 

Rathauskorrespondenz
Stadt Wien – Kommunikation und Medien, Diensthabende*r Redakteur*in
Service für Journalist*innen, Stadtredaktion
01 4000-81081
dr@ma53.wien.gv.at
presse.wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender