Grossglockner Bergbahnen: Stellungnahme der Eigentümer

Verhandlungen ergebnislos, Optionen werden nun intern diskutiert

Die heutigen Verhandlungen mit den Vertretern des Landes Kärnten (LR Sebastian Schuschnig) und der Gemeinde Heiligenblut (Bgm. Martin Lackner) wurden ergebnislos abgebrochen.

Der einzige auf dem Tisch liegende Vorschlag seitens Land und Gemeinde ist aus unserer Sicht nicht umsetzbar. Es ist uns auch unklar, warum die Namen der Kaufinteressenten nicht genannt werden und warum diese der Vermittlung des Landes/der Gemeinde bedürfen und nicht einfach, wie im Geschäftsleben üblich, direkt Kontakt mit den Eigentümern aufnehmen.

Die Gesellschafter der Bahnen werden daher die Optionen noch diese Woche diskutieren und im Anschluss die MitarbeiterInnen und Stakeholder über die Ergebnisse informieren.

Franz Xaver Gruber
Sprecher Großglockner Bergbahnen
+43 664 543 50 88
fx.gruber@feratel.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender