Einladung zur virtuellen Bilanz-Pressekonferenz der UNITO-Gruppe

Wie entwickelte sich die UNITO-Gruppe in einem von Unsicherheiten geprägten Geschäftsjahr und welche große Veränderung plant sie?

Das Geschäftsjahr 2023/24 war für den Handel prägend. Viele Prognosen trafen nicht so ein, wie erwartet, Unsicherheiten blieben für die Händler hoch, doch die UNITO-Gruppe (OTTO, UNIVERSAL, QUELLE, ACKERMANN, LASCANA) setzte alles daran, ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr angesichts der Marktumstände abzuschließen – mit Erfolg.

Nun setzt die Unternehmensgruppe den nächsten Meilenstein in eine erfolgreiche Zukunft und plant eine große Veränderung, die bereits am 15.04.2024, am Tag der Bilanz-Pressekonferenz, verkündet wird. Die Veränderung hat nicht nur Auswirkungen auf die eigenen Mitarbeiter*innen, sondern ist auch für die gesamte Wahrnehmung der Unternehmensgruppe äußerst relevant.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind und die „Big News“ als Erstes erfahren.

DATUM: 15. April 2024, 10 bis 11 Uhr

ORT: Virtuelles Format/MS Teams

IHRE GESPRÄCHSPARTNER:

* Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

* Dkfm. Achim Güllmann, Geschäftsführer Abwicklung und Steuerung

Natascha Breitegger
Unternehmenskommunikation & Medienarbeit
Telefon +43 316 5460-55285 · Mobil +43 664 8253461
natascha.breitegger@unito.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender