Traumstart für „Fit mit den Stars“ mit 50 Prozent Marktanteil

Wien (OTS) – Es war ein Kaltstart für Conny Kreuter und „Fit mit den Stars“, aber zwischen dem neuen ORF-Fitness-Format und dem Publikum hat es sofort gefunkt. Im Schnitt 191.000 Mitturnende waren gestern, am Montag, dem 15. April 2024, um 9.10 Uhr in ORF 2 beim Auftakttraining mit dabei. Der Marktanteil der Sendung lag bei 50 Prozent. Das heißt, dass jede/r Zweite, die/der um diese Zeit vor dem TV-Gerät war, mit Conny Kreuter turnte – das ist ein Alltime-Höchstwert, den auch das Vorgängerformat nie erreichte. In der Zielgruppe 50+ lag der Marktanteil bei 55 Prozent, das ist Bestwert seit Mai 2021.
Conny Kreuter turnt noch diese Woche mit dem ORF-2-Publikum. In der zweiten Woche von 22. bis 26. April wird „Fit mit den Stars“ werktags um 9.10 Uhr in ORF 2 von Ex-Skispringer und ORF-Experte Andreas Goldberger präsentiert.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender