Oliver Baier begeht in „Was gibt es Neues?“ am 19. April in ORF 1 den „Ehrentag der Frisur“

Mit Katharina Straßer, Malarina, Lukas Resetarits, Paulus von Dr. Bohl und Clemens Maria Schreiner

Wien (OTS) – Es ist ein harter Tag für Oliver Baier. Thema der Sendung ist ausgerechnet der „Ehrentag der Frisur“. Kein Wunder, dass Katharina Straßer, Malarina, Lukas Resetarits, Paulus von Dr. Bohl und Clemens Maria Schreiner sich am Freitag, dem 19. April 2024, um 22.25 Uhr in ORF 1 das Lachen nicht verkneifen können. Das vergeht ihnen aber recht bald, weil sie keine Idee davon haben, worum es sich bei einer „Portierzwiebel“ handeln könnte. Und warum in einer holländischen Gemeinde eine Wetterstation an einer Verkehrsampel installiert wurde, ist ihnen auch schleierhaft.

Die Promifrage kommt dieses Mal vom – im wahrsten Sinn des Wortes – „zauberhaften“ Duo Thommy Ten und Amélie van Tass. Die beiden möchten wissen, was eine „Dramanummer“ ist.

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender