Geomarketing-Software erstellt in drei Minuten objektive Standortanalysen

Für eine erfolgreiche Expansion und Filialnetzoptimierung sind Standortanalysen mit GIS-Software unerlässlich. Sie basieren auf Demografie- und Marktdaten und liegen in drei Minuten vor.

Bei der Expansion bzw. der Suche nach Immobilien oder im Zuge der Filialnetzoptimierung im Handel und anderen Branchen müssen Unternehmen laufend Standorte analysieren, sowohl bestehende als auch potenzielle neue Standorte. Die Grundlage für eine gute Standortentscheidung ist dabei eine objektive Bewertung des Immobilienstandorts und seines Umfelds. Unternehmen, die für die Standortanalysen auf Geomarketing-Software setzen, haben zahlreiche Vorteile, zum Beispiel, dass potenzielle Standorte an realen Kennzahlen wie zum Beispiel Umsatzdaten, soziodemografischen Daten, Marktdaten oder Verkehrsdaten gemessen werden.
7 GRÜNDE, BEI DER STANDORTANALYSE AUF GIS-SOFTWARE ZU SETZEN

WIGeoGIS GmbH
Wolf Graf
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