Das Eventformat „FutureHub“ setzt neue Standards in der Veranstaltungsbranche

Interaktive Networking-Treffs für Branchenexperten: Neue Plattform für den Austausch von Best Practices und innovativen Lösungen

FutureHub, das neue Eventformat des renommierten Konferenzveranstalters imh, setzt Maßstäbe in der Veranstaltungsbranche. Diese Networking-Treffs bieten eine einzigartige Plattform für den Austausch innerhalb einer Branche und sind ideal für alle, die Fortschritt gemeinsam vorantreiben möchten. Unter dem Motto „Von Anwendern für Anwender“ debattieren Praktiker und Praktikerinnen über die größten Herausforderungen und entwickeln innovative Lösungen. Ein besonderes Merkmal der FutureHubs ist die hohe Interaktivität und der intensive Austausch unter den Teilnehmenden, die alle vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Diese Vernetzung ermöglicht es, gemeinsam effektive Strategien zu entwickeln. Zusätzlich präsentieren Lösungsanbieter ihre neuesten und innovativsten Produkte, was den Teilnehmenden wertvolle Einblicke und praxisnahe Lösungsansätze bietet. 

ERSTE ERFAHRUNGEN IM SOMMER 2024

Im Mai und Juni 2024 fand die Premiere des neuen Eventformats statt und bot den Teilnehmenden aus der öffentlichen Verwaltung und dem Datenmanagement einen außergewöhnlichen Branchentreff. Im charmanten Ambiente des Palais Berg in der Wiener Innenstadt fanden die ersten beiden FutureHubs von imh statt. Ob am Podium, in den Break-Out Rooms oder im Networking-Bereich – die Stimmung und der interaktive Austausch waren durchwegs hervorragend. Dieses Format fördert nicht nur die Diskussion und Entwicklung gemeinsamer Strategien, sondern ermöglicht es den Teilnehmenden auch, von den neuesten und innovativsten Produkten der Lösungsanbieter zu profitieren. Zusätzlich schaffen hochkarätige Top-Speaker und ein praxisorientiertes Programm eine einzigartige, anwendungsbezogene Atmosphäre, die weit über herkömmliche Networking-Möglichkeiten hinausgeht. 

VOLLE BEGEISTERUNG AM NEUEN EVENTFORMAT

Der Veranstalter hat die Teilnehmenden der beiden ersten Events gebeten festzuhalten, was ihnen am besten gefallen hat:
„Einblicke in die gängige Praxis, die Auswahl an Vortragenden, die gut getakteten Podiumsdiskussionen“

Michael Grabner, BA, Conference Manager
imh Institut Manfred Hämmerle GmbH, Schönbrunner Schlossstraße 4, Top 501, 1120 Wien
Tel.: +43 1 891 59 204, E-Mail: michael.grabner@imh.at, Web: www.imh.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender