
„Jetzt mal ehrlich!“: StarGames startet neue Marketing-Kampagne
Die deutsche Online-Spielothek untermauert ihr Commitment zu fairem und transparentem Glücksspiel mit einer prägnanten Kernbotschaft.
Mit dem Launch der 360°-Imagekampagne „Jetzt mal ehrlich!“ feiert StarGames, die deutsche iGaming-Marke von Greentube, das Gewinnen, schärft aber auch das Bewusstsein für das Verlustrisiko beim Online-Glücksspiel – jenem Aspekt, der in der iGaming-Werbung häufig ausgeklammert wird. Zentrum der Kampagne ist ein TV-Spot, der Slot-Begeisterte und ihre Suche nach der perfekten Gewinnlinie humoristisch auf diverse Lebenssituationen ummünzt. Es geht um die Liebe zum Spiel und Einsatzwillen – für die Chance, Gewinnmomente zu erleben, ohne die Illusion, auf schnellem Weg zu viel Geld zu kommen.
Greentube GmbH
Jan Chudik
Telefon: +43 676 520 9838
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender