
EINLADUNG: Pressegespräch WKÖ-Fachverband Immobilien am 22. Oktober 2024, 09:00 Uhr
Ausblick auf Immobilienmarkt 2025 und Auswirkungen auf die Mitgliedsbetriebe des WKÖ-Fachverbandes der Immobilien- und Vermögenstreuhänder
Der Immobilienmarkt in Österreich befindet sich angesichts der sinkenden Neubau- und Sanierungszahlen und strenger Finanzierungsvorgaben mitten in einem Umbruch. Zudem werden die rechtlichen Grundlagen für Vermietungen zunehmend instabiler. Das stellt Makler:innen, Hausverwalter:innen und Bauträger:innen vor zusätzliche große Herausforderungen.
Wie es vor diesem Hintergrund für die Branche weitergehen kann, ist Thema eines Pressegesprächs, zu dem Sie der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) einlädt:
„IMMOBILIENMARKT 2025 – EIN GEFÄHRLICHER UMBRUCH FÜR TAUSENDE REGIONALE KLEINBETRIEBE UND IHRE KUNDINNEN UND KUNDEN“
Wann: DIENSTAG, 22. OKTOBER 2024, 09:00 UHR
Wo: WIRTSCHAFTSKAMMER ÖSTERREICH, WIEDNER HAUPTSTRASSE 63, 1040 WIEN, SAAL 5 (ZWISCHENGESCHOSS)
Wirtschaftskammer Österreich
Digital Media & Communication
Pressestelle
Telefon: T 0590 900 – 4462
E-Mail: dmc_pr@wko.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender