SPÖ-Seltenheim: „SPÖ tritt falschen Behauptungen von Rudolf Fußi entschieden entgegen“

Fußi schlägt mit immer neuen haltlosen Vorwürfen um sich, statt wie versprochen auf Dirty Campaigning „vollends zu verzichten“

Angesichts der sich häufenden Verbalattacken mittels völlig haltloser und konstruierter Vorwürfe von Rudolf Fußi gegen SPÖ-Bundesparteivorsitzenden Andreas Babler und die Sozialdemokratische Partei hat die SPÖ den Sachverhalt zur rechtlichen Prüfung ihrem Anwalt übergeben. „Die SPÖ tritt den falschen Behauptungen von Rudolf Fußi entschieden entgegen. Die Anschuldigungen und Unterstellungen sind völlig haltlos“, so SPÖ-Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim heute, Mittwoch, gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

„Es ist bedauerlich, dass sich Rudolf Fußi nicht an seine eigenen Versprechen hält. Statt wie von ihm noch am 9. Oktober betont auf Dirty Campaigning ‚vollends zu verzichten‘, vergeht aktuell kein Tag, an dem er nicht mit haltlosen Vorwürfen um sich schlägt“, betonte Seltenheim, der dabei auch auf einen aktuellen Faktencheck des Nachrichtenmagazins „profil“ verweist, in dem Behauptungen von Rudi Fußi widerlegt werden konnten.

Service: Den „profil“-Artikel finden Sie hier: https://tinyurl.com/3dbxe9c5

(Schluss) mb/ls

SPÖ-Bundesorganisation/Pressedienst
Telefon: 01/53427-275
E-Mail: pressedienst@spoe.at
Website: https://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender