
„Urgute“ Eigenkampagne von KULTURFORMAT
EIN HUMORVOLLER BLICK AUF DIE WIRKSAMKEIT VON PLAKATWERBUNG – MIT WITZ UND WIENER CHARME
KULTURFORMAT, führend in der Außenwerbung für Kunst, Kultur und Events, setzt seine Tradition kreativer Eigenkampagnen fort und präsentiert in Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur Lumsden & Friends die fünfte Eigenkampagne mit dem Titel „Urgut!“. Diese Kampagne spielt geschickt mit dem typisch wienerischen Ausdruck „ur“ und verbindet ihn auf kreative Weise mit „KultUR“, um die Bedeutung von Kultur und Außenwerbung in Wien hervorzuheben.
Der Slogan „Urgut!“ setzt ein klares Statement: Kultur macht das Leben schöner – in allen Bereichen. Wien, als eine der weltweit bedeutendsten Kulturhauptstädte, bietet Kulturgenuss auf höchstem Niveau. Damit diese Kultur auch im Alltag präsent bleibt, bringt KULTURFORMAT sie direkt dorthin, wo sie hingehört: Mitten ins Stadtbild, sichtbar für alle.
„KultUR gut. KultUR leiwand. KultUR verliebt.“ Die Sujets der Kampagne greifen diese Botschaften auf und sorgen mit starkem, emotionalem Design für Aufmerksamkeit. Ziel ist es, das kulturelle Lebensgefühl Wiens zu transportieren und dabei die Stärke der Außenwerbung zu unterstreichen. Egal ob Kino, Konzert, Festival oder Theater – Kultur ist nicht nur Unterhaltung, sondern ein Lebensgefühl. Und das ist, ganz im Wiener Dialekt ausgedrückt, einfach „urgut!“.
Allegria Communications GmbH
Mario Reiner
Telefon: +43 1 479 02 60
E-Mail: office@allegria.at
Website: https://www.allegria.at/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender