
Mahrer/Sverak: Politische Botschaften mit Augenzwinkern – Wiener Volkspartei setzt auf kreative Ernsthaftigkeit
Neuer Digitalcontent „Mahrer Wave“ bringt Wien-Liebe, politische Klarheit und Qualität auf den Punkt – auch im Stil geht die Volkspartei neue Wege
„Wir gehen mit Haltung, Ernsthaftigkeit – und auch mit einem Augenzwinkern – in die letzte Phase des Wahlkampfs“, erklärt Karl Mahrer, Spitzenkandidat der Wiener Volkspartei, anlässlich des Launchs der neuen „Mahrer Wave“, einem Mobilisierungsclip für die heiße Wahlkampfphase. Der Musikclip, der pünktlich zum Osterwochenende online geht, verbindet politische Aussagen mit popkulturellen Kommunikationsansätzen – und zeigt, dass Wahlkampf auch anders geht: selbstbewusst, kreativ und unorthodox.
„Wien braucht Veränderung – mit Herz, Hausverstand und Handschlagqualität“, so Mahrer. „Wir zeigen, dass man Politik machen kann, die Probleme klar anspricht und echte Lösungen bietet – ohne diese Stadt schlechtzureden.“
Die „Mahrer Wave“ orientiert sich lose an internationalen politischen LoFi-Musikstücken wie der „Merkel-Wave“ oder der „Boris-Wave“. Die Wiener Volkspartei verleiht dem Konzept nun einen eigenständigen, charmant-wienerischen Spin. LoFi mit Smäh.
Peter Sverak, Landesgeschäftsführer der Wiener Volkspartei, ergänzt:
Presse & Kommunikation
Telefon: 01/515 43 230
E-Mail: presse@wien.oevp.at
Website: https://wien.oevp.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender