Alexandra Supper wird neue Vermarktungschefin des profil

Geschäftsführer Richard Grasl stellt mit einer versierten Vermarktungsstrategin die Weichen für die Zukunft.

NACH DEM ABGANG VON BEATRICE COX-RIESENFELDER ZUM FLUGHAFEN WIEN WIRD ALEXANDRA SUPPER MIT ANFANG AUGUST DIE LEITUNG ALLER VERMARKTUNGSAGENDEN UND DIE FÜHRUNG DES GUT AUFGESTELLTEN VERKAUFSTEAMS BEI PROFIL ÜBERNEHMEN. SUPPER WECHSELT DAMIT AUCH IN DAS GESCHÄFTSLEITUNGSTEAM DER PROFIL GMBH. ZULETZT VERANTWORTETE SIE IN DER PRESSE DIE VERMARKTUNGSBEREICHE FINANZEN, BILDUNG UND KULTUR.

Mit dem Wechsel in der profil Vermarktungsführung setzt Geschäftsführer Richard Grasl einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung von Österreichs stärkster Investigativ-Marke. Die Kontinuität der strategischen Ausrichtung sowie frische Impulse in der Vermarktung und innovativen Geschäftsentwicklung waren bei der Personalentscheidung ausschlaggebend.
Alexandra Supper ist eine langjährige Medienmanagerin mit viel Erfahrung im österreichischen Werbemarkt und übernimmt mit dem Fokus auf Strategie und Transformation eine Schlüsselrolle in der zukunftsorientierten Positionierung von profil. Sie folgt auf Beatrice Cox-Riesenfelder, die profil auf eigenen Wunsch verlässt und zum Flughafen Wien AG wechselt.

Büro der Geschäftsführung KURIER Medienhaus
Valentina Dolinar
E-Mail: valentina.dolinar@kurier.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender