
Staatspreis PR 2025: Ab jetzt Kommunikationsprojekte einreichen
Fokus auf gesellschaftlicher Relevanz & Vielfalt der Kategorien // Sonderpreis für PR-Nachwuchs // Einreichung seit 21. Juli online möglich
Der Startschuss für den Staatspreis PR 2025 ist gefallen: Seit dem 21. Juli sind Agenturen, Unternehmen, Organisationen und Institutionen eingeladen, ihre wirkungsvollsten Kommunikationsprojekte für die höchste staatliche Auszeichnung im Bereich Public Relations einzureichen. Der Staatspreis PR wird vom Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus verliehen und zeichnet exzellente, innovative und verantwortungsvolle PR-Arbeit in Österreich aus. Für Organisation und Durchführung ist der Public Relations Verband Austria (PRVA) verantwortlich.
„Erfolgreiche Kommunikationsprojekte wirken sich nicht nur nachhaltig auf den Unternehmenserfolg aus, sondern haben auch die Kraft die Art und Weise, wie wir als Gesellschaft miteinander umgehen, dauerhaft zu beeinflussen,“ so Ingrid Gogl, Präsidentin des PRVA. „Die Jury des PR-Staatspreises, bewertet beide Aspekte der eingereichten Projekte.“
EINREICHUNG BIS 19. OKTOBER 2025 IN SECHS KATEGORIEN MÖGLICH
Public Relations Verband Austria
Isabella Weisz
Telefon: 01/715 15 40
E-Mail: i.weisz@prva.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender