
Casio bietet Metaverse-basierte Erlebnisse in Zusammenarbeit zwischen G-SHOCK und The Sandbox
Angebot von limitierten NFTs und Spielinhalten, die die Weltanschauung der Marke zum Ausdruck bringen
Casio Computer Co., Ltd. gab heute eine Zusammenarbeit mit der Web3*[1] Metaverse-Gaming-Plattform The Sandbox als Teil des VIRTUAL-G-SHOCK-Projekts bekannt, an dem die stoßfesten Uhren der Marke G-SHOCK beteiligt sind. Im Rahmen einer fortlaufenden Einführung, die am 3. September beginnt, werden Spielinhalte, die Einblicke in die Welt von G-SHOCK bieten, zusammen mit limitierten Non-Fungible-Tokens (NFTs) und Avataren verfügbar gemacht.
CASIO PR,
81-3-5334-4830,
pr@casio.co.jp,
Your contact information will be used for our company’s public
relations activities. Before sending inquiries,
please be sure to review and agree to our privacy policy at the URL
below that explains the details on how we handle your personal
information. https://world.casio.com/privacy/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender