
FinTech-Expertise vereint mit 40-jähriger Payment-Erfahrung: card complete startet mit neuem Eigentümer durch
* Alle Behördengenehmigungen erteilt: Der Verkauf der Mehrheitsanteile an card complete und der Eigentümerübertrag sind offiziell abgeschlossen.
* EAVISTA Beteiligungsverwaltungs GmbH des britischen FinTech-Unternehmers Arif Babayev ist neue Mehrheitseigentümerin, die AVZ Privatstiftung bleibt Gesellschafterin.
* card complete bleibt führender österreichischer Anbieter für Kreditkarten und Zahlungsdienstleistungen.
* Investitionen in IT-Zukunftsstrategie in Planung – ein klares Bekenntnis zur strategischen Weiterentwicklung.
DIE CARD COMPLETE SERVICE BANK AG, FÜHRENDER ANBIETER VON KREDITKARTEN- UND ZAHLUNGSLÖSUNGEN FÜR PRIVAT- UND FIRMENKUNDEN, HAT MIT DER EAVISTA BETEILIGUNGSVERWALTUNGS GMBH NUN OFFIZIELL EINE NEUE MEHRHEITSEIGENTÜMERIN. CARD COMPLETE SCHLÄGT DAMIT EIN NEUES KAPITEL DER UNTERNEHMENSGESCHICHTE AUF – MIT TECHNOLOGISCHEN INNOVATIONEN UND STRATEGISCHER WEITERENTWICKLUNG. DIE NEUAUFTEILUNG DER GESCHÄFTSANTEILE WURDE BEHÖRDLICH GENEHMIGT UND IST ABGESCHLOSSEN.
Die österreichische EAVISTA Beteiligungsverwaltungs GmbH, im Eigentum des britischen Unternehmers Arif Babayev und Mitbegründers der in Großbritannien ansässigen DNA Payments Limited, ist nun Mehrheitseigentümerin von card complete. Die Finanzmarktaufsicht sowie das Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus haben die Übernahme der Geschäftsanteile von UniCredit Bank Austria und Raiffeisen Bank International bestätigt – der Eigentümerwechsel ist offiziell abgeschlossen.
card complete Service Bank AG
E-Mail: presse@cardcomplete.com
www.cardcomplete.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender