RTLZWEI: Erfolg mit Sozialreportagen am Dienstag (FOTO)

München, 12.11.2025 (ots)

* PRIMETIME: „ARMES DEUTSCHLAND – STEMPELN ODER ABRACKERN?“ MIT 6,0 % MA (14-49)
* VORABEND: 7,9 % MA FÜR „HARTZ ROT GOLD“ (14-49)
* RTLZWEI-TAGESMARKTANTEIL: 5,8 % (14-49)

RTLZWEI erreichte am gestrigen Dienstag, den 11. November 2025, einen SEHR GUTEN TAGESMARKTANTEIL VON 5,8 % in der werberelevanten Zielgruppe. Dabei begeisterten vor allem die Sozialreportagen in der Primetime und bereits ab dem späten Nachmittag das Publikum.

Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von „ARMES DEUTSCHLAND – STEMPELN ODER ABRACKERN?“ 6,0 % bei den 14- bis 49-jährigen. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen erzielte die Folge ebenfalls gute 8,5 % Marktanteil. Im Anschluss erreichte „HARTZ UND HERZLICH“ AUS KREFELD um 22:15 Uhr 4,4 % MA (14-49).

Bereits am Vorabend erzielte eine neue Folge der Reportagereihe „HARTZ ROT GOLD“ um 17:05 Uhr 7,9 % MA. Anschließend um 18:05 Uhr begeisterte „HARTZ UND HERZLICH – TAG FÜR TAG BENZ-BARACKEN“ mit 7,8 % Marktanteil (14-49) das Publikum.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 11.11.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 16036 vom 12.11.2025

RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender