
RTLZWEI: Erneut guter Dienstag mit Sozialreportagen (FOTO)
München (ots)
* PRIMETIME: „ARMES DEUTSCHLAND – STEMPELN ODER ABRACKERN?“ MIT 6,8 % MA (14-49)
* RTLZWEI-TAGESMARKTANTEIL: 5,1 % (14-49)
RTLZWEI kann erneut einen guten Dienstag verzeichnen, der besonders durch die gezeigten Sozialreportagen überzeugte. Der Grünwalder Sender erzielte einen Tagesmarktanteil von 5,1 % in der werberelevanten Zielgruppe.
In einer neuen Folge „ARMES DEUTSCHLAND – STEMPELN ODER ABRACKERN?“ trafen in der gestrigen Primetime die bekannten Gesichter Carola und Chris aufeinander. Dieses Treffen der „Legenden“ konnte 6,8 % des Publikums (14-49) für sich gewinnen, in der jüngeren Zielgruppe machte die Folge stolze 15,2 % MA.
Ein solider Vorabend mit 5,1 % MA für „HARTZ ROT GOLD“ um 17 Uhr und 5,5 % MA bei den 14- bis 49-jährigen für „HARTZ UND HERZLICH – TAG FÜR TAG BENZ-BARACKEN“ um 18 Uhr trug ebenfalls zum erfolgreichen Dienstag bei RTLZWEI bei.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 25.11.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 16036 vom 26.11.2025
RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender