IAN PAICE (Deep Purple) & Purpendicular – einziges Österreich-Konzert in Öblarn

Deep-Purple-Legende Ian Paice kommt mit Purpendicular. Ein Abend voll großer Rockklassiker und neuer Songs – mitten in der Region Schladming-Dachstein.

Am SAMSTAG, 21. FEBRUAR 2026, 19:30 UHR gastiert IAN PAICE, Gründungsmitglied und Schlagzeug-Ikone von DEEP PURPLE, gemeinsam mit der international besetzten Band PURPENDICULAR im ÖHA – ÖBLARNER HAUS FÜR ALLE. Was 2007 als Tribute begann, steht heute für eigenständigen, energiegeladenen Rock mit erstklassiger Besetzung: u. a. NICK FYFFE (ex-Jamiroquai) und MURRAY GOULD (Projekte mit Eric Clapton, Joe Bonamassa, Elton John). Auf dem Programm stehen Kult-Titel von DEEP PURPLE und WHITESNAKE sowie neue Tracks vom kommenden Studioalbum.

BESONDERHEIT: Dieses Gastspiel ist DAS EINZIGE ÖSTERREICH-KONZERT der Tour – ein hochkarätiger Abend für Rockfans, Musikbegeisterte und Kulturliebhaber.

IAN PAICE (DEEP PURPLE) FEAT. PURPENDICULAR

DATUM: 21.02.2026, 19:30 Uhr

ART: Aufführungen/Bühne
ORT: ÖHA – Öblarner Haus für alle

Kunst & Kulturhaus Öblarn
8960 Öblarn 26
Johann Danklmayer
Telefon: 06641237433
E-Mail: info@kultur.st

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender