
AVISO: Pressekonferenz mit BM Hattmannsdorfer und dem Exekutiv-Vizepräsidenten der Europäischen Kommission Séjourné am 23. März
Foto- und Videomöglichkeit bei Betriebsbesuch
Anlässlich eines Arbeitsbesuchs des für Wohlstand und Industriestrategie zuständigen Exekutiv-Vizepräsidenten der Europäischen Kommission Stéphane Séjourné bei Wirtschaftsminister Wolfgang Hattmannsdorfer lädt das Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus zu einer Pressekonferenz ein.
Im Vorfeld besteht die Möglichkeit für Fotos und Videos anlässlich eines Betriebsbesuchs mit HBM Hattmannsdorfer und Exekutiv-Vizepräsident Séjourné im Holcim Zementwerk in Mannersdorf.
TEILNEHMENDE PERSONEN:
*
Bundesminister Wolfgang Hattmannsdorfer
*
Exekutiv-Vizepräsident Stéphane Séjourné
BETRIEBSBESUCH:
DATUM: Montag, 23. März 2026, 10:00 Uhr
ORT: Holcim GmbH, Zementwerk Mannersdorf, Wienerstraße 10, 2452 Mannersdorf am Leithagebirge
Wir bitten, Ihre Teilnahme aus organisatorischen Gründen unbedingt BIS FREITAG, 20. MÄRZ, 12:00 unter presseabteilung@bmwet.gv.at anzumelden.
PRESSEKONFERENZ:
DATUM: Montag, 23. März 2026, um 14:30 Uhr
ORT: Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus; Pressezentrum 5. Stock; Stubenring 1, 1010 Wien; Zugang über Tor 2 „Sozialministerium“
Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung via E-Mail unter presseabteilung@bmwet.gv.at
BETRIEBSBESUCH MIT HBM HATTMANNSDORFER UND EXEKUTIV-VIZEPRÄSIDENT SÉJOURNÉ IM HOLCIM ZEMENTWERK IN MANNERSDORF
Möglichkeit für Fotos und Videos. Wir bitten, Ihre Teilnahme aus organisatorischen Gründen unbedingt bis Freitag, 20. März, 12:00 unter presseabteilung@bmwet.gv.at anzumelden
DATUM: 23.03.2026, 10:00 Uhr
ART: Pressetermine
ORT: Holcim GmbH, Zementwerk Mannersdorf,
Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus
presseabteilung@bmwet.gv.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender