Europäische Biofeedback Akademie – Neue Lernplattform

Universitätslehrgang an der SFU Wien für Ärzte, Psychologen, Psychotherapeuten

Die Europäische Biofeedback Akademie (BFA) bietet seit 30 Jahren die Ausbildung zum/r Biofeedback-TherapeutIn bzw. -TrainerIn an. Bisher haben über 1000 TeilnehmerInnen die Ausbildung absolviert.

Die Biofeedback Ausbildung richtet sich vor allem an Personen mit therapeutischem Grundberuf (z.B.: MedizinerInnen, PsychologInnen, ErgotherapeutInnen, etc.).

2016 wurde in Kooperation mit der Sigmund Freud Privatuniversität Wien (SFU) der UNIVERSITÄTSLEHRGANG BIOFEEDBACK- UND NEUROFEEDBACKTHERAPIE ins Leben gerufen, somit ist diese Biofeedback-Ausbildung zum/r BiofeedbacktherapeutIn/-trainerIn europaweit die einzige mit einem universitären Abschlusszeugnis.

Durch Etablierung einer neuen Online-Lernplattform kann der Lehrgang im eigenen zeitlichen Rhythmus absolviert werden. Durch persönliche Sprechstunden mit Experten ist eine individuelle Betreuung der TeilnehmerInnen gewährleistet.

Nähere Informationen und Beratung: www.biofeedback-akademie.com

Biofeedback-Neurofeedback-Akademie GmbH
Dr. Dieter Kropfreiter
Telefon: 06765229710

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender