
Indegene gliedert Digitalagentur iON aus, um sich durchfortschrittliche Markenstrategie, standardisierte und konformekreative Arbeitsweisen sowie analysebasiertes Kampagnenmanagementauf gemeinsame Markenreise zu begeben
Princeton, New Jersey (ots/PRNewswire) – Indegene, ein führendes
Unternehmen, das weltweit Lösungen der nächsten Generation für die
Life-Science-Industrie liefert, gliederte heute seine
Markenstrategie- und Kreativdienstleistungen in eine neue digitale
Marketingagentur aus – iON. Unzufrieden mit den Strukturen der
aktuellen ‚Agency of Record‘ (AOR) ziehen Pharmakonzerne zunehmend
Spezialisten wie Indegene aus dem pharmazeutischen und digitalen
Bereich für integrierte Digitalagenturdienste in Betracht. iON
vereint tiefgehende kreative Kompetenzen mit der engen Integration
von Daten und Technologie, wodurch Life-Science-Organisationen
digitale Power wirksamer einsetzen können. „Wir durften den
wahrhaftig transformierenden Prozessen beiwohnen, denen Life-Science
Unternehmen sich zwecks ihrer Produktionskapazitäten unterzogen
haben. Durch iON werden wir die Branche dazu befähigen, ihr
Kreativvermögen auf fortschrittliche Weise einzusetzen, vergleichbar
mit dem, was wir in Bezug auf medizinische Inhalte bereits ein
Jahrzehnt lang unternommen haben“, so Manish Gupta, CEO von Indegene.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/661882/Indegene_Logo.jpg )
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/783009/ion_Logo.jpg )
Laut Jamie Peck, Managing Director von iON, sei es „ein großes
Anliegen der Pharmaindustrie, sich auf eine agile, transparente,
technologisch und analytisch orientierte integrierte Agenturstruktur
umzuorientieren, die ihnen bei der Umsetzung ihrer Marken- und
Marketingziele zur Seite steht. Mit seiner dezentralisierten
Ressourcenstruktur, bewährten Analytik- und Technologielösungen sowie
Gebietssachkenntnis ist Indegene hervorragend dazu positioniert, sich
diesem Marktbedarf anzunehmen, um konforme und kreative
Dienstleistungen in einer dynamischen digitalen Umgebung liefern zu
können.“
iON konzentriert sich auf den Reifeprozess einer Marke, indem eine
multidimensionale, longitudinale Markenstrategie angeboten wird, die
auf den digitalen, von seinem Mutterunternehmen Indegene definierten
Schalthebeln für Reifeprozesse aufbaut. iONs Servicearchitektur
umfasst medizinische Inhalte, Technologie, Segmentierung und
Datenaustausch, Kreativ- und Kundenerfahrung, Engagement (Recherche
und Medien) sowie Produktionsdienste. Compliance, Beständigkeit und
Kontinuität machen den Kern von iONs Brandmanagement-Lösungen aus.
iON unterscheidet sich deutlich von seinen größten
Industriekonkurrenten. iON, von medizinischen Experten für
großvolumige Inhalte aus den Life-Sciences geschult, verbindet
Intelligent Actions Brain[TM] auf der Basis fundierter
Kundengraphenalgorithmen mit Intelligent Content Brain[TM]. „Unter
wirksamem Einsatz seiner Indegene-Herkunft nutzt iON künstliche
Intelligenz, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und
tiefgehende neuronale Netzwerke, um souveräne Kundenwerte zu
schaffen“, fügte Peck hinzu.
Laut der Nielsen-Daten von 2017 betrugen die durchschnittliche
Ausgaben für Marketing und Werbeaktionen von Pharmakonzernen in den
USA ca. 35 Milliarden Dollar, wobei sich die Zahlen für
Beziehungsmanagement (Schwerpunkt Arzt) auf 22 Milliarden Dollar
beliefen, inklusive Außendienstverkäufe und Sampling-Kosten. Nach
Prognosen des digitalen Marktforschers eMarketer werden der
US-amerikanische Gesundheitssektor sowie die Pharmaindustrie bis 2020
einzig für digitale Werbung über 3 Milliarden Dollar pro Jahr
ausgeben. Dieser Ausblick repräsentiert eine Wachstumsrate von über
13% für Ausgaben auf dem Gebiet des digitalen Pharma-Marketing seit
2014. iON beabsichtigt, dieses zukunftsträchtige Geschäftsfeld zu
erschließen.
Gegenwärtig greifen zahlreiche große und mittelständische
Pharmakunden für Kampagnen, Markenstrategien, kreative Angebote,
Buchhaltung, Projektmanagement, medizinische Inhalte und Analytik auf
iON zurück. Darüber hinaus plant das Unternehmen, sich ähnlichen
wachsenden Anforderungen in Europa und der Region Asien-Pazifik
zuzuwenden und ziehen dazu Nutzen aus Indegenes erfolgreichen
Zustellpunkten in den USA, Europa und Asien.
Informationen zu Indegene:
Indegene (http://www.indegene.com) befähigt globale
Gesundheitseinrichtungen dazu, sich komplexer Herausforderungen zu
stellen. Dies erfolgt durch die reibungslose Integration von
Analytik, Technologie, Arbeitsabläufen und medizinischem Fachwissen
und fördert optimierte Resultate in Bezug auf Gesundheit und
Business. Indegene gilt als führende Triebkraft für Innovation, indem
medizinisches Fachwissen mit aktuellen Technologien aus dem
Digitalbereich und künstlicher Intelligenz vereint wird. Daraus
ergeben sich IP-, Patent- und Transformationslösungen für die
Life-Science-Industrie.
Arun Natarajan
marketing@indegene.com
+91-9986673986
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender