
Studien-Präsentation: So wird Content Marketing in B2B-Unternehmen betrieben
Beim Digiday 2019 am 20. März in Wien präsentieren die WEKA Industrie Medien die Ergebnisse der B2B Content Marketing-Umfrage 2019.
Wien (OTS) – Wie zufrieden sind eigentlich Marketingverantwortliche in B2B-Unternehmen mit ihren Content Marketing-Bemühungen und welche Erfolgsfaktoren halten sie für besonders wichtig? Um diese Fragen dreht sich eine umfassende Studie der WEKA Industrie Medien zum Status des Content Marketings in B2B-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.
Die wichtigsten Ergebnisse der Umfrage präsentiert das Fachmedienhaus beim Digiday 2019 am 20. März in Wien. Zu dem Business Breakfast wird als Keynote Speaker außerdem der deutsche Content Marketing-Experte Klaus Eck erwartet, der in seinem Vortrag erklären wird, welche Voraussetzungen es für wirkungsvolles Content Marketing insbesondere im B2B-Bereich geben muss. Außerdem beim Digiday 2019 dabei: Tom Oelsner, Leiter Digitale Innovation beim weltgrößten Druckmaschinenhersteller Heidelberg. Er wird in seinem Vortrag erläutern, wie ein Druckmaschinenhersteller den digitalen Wandel anpackt – und sogar im digitalen Marketing mitmischt.
Der Digiday 2019 findet am 20. März von 09.00 bis 11.30 Uhr in der Albert Hall Wien, Albertgasse 35, A-1080 Wien, statt. Der Eintritt ist nach Online-Anmeldung unter
[https://industriemedien.at/digiday2019]
(https://industriemedien.at/digiday2019) frei.
WEKA Industrie Medien GmbH
Martin Schwarz
Tel.: +43-1-97000-419
Email: martin.schwarz@industriemedien.at
https://industriemedien.at/digiday2019
https://facebook.com/industriemedien
https://twitter.com/industriemedien
https://linkedin.com/company/industriemedien
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender