POL-DA: Gemarkung Dieburg – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 128 bei Dieburg

Gemarkung Dieburg (ots) – Am Freitag (12.07.2019) kam es auf der Kreisstraße 128 auf Höhe des Freibades in Dieburg zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Erkenntnissen geriet um 11:15 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Schaafheim mit seinem BMW in einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte auf die Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommender 50-jährigen Autofahrer aus Groß-Zimmern. Beide Fahrzeugführer wurden leichtverletzt in umliegende Krankenhäuser eingewiesen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die K128 eine Stunde einseitig gesperrt gewesen.

Gefertigt: PK Rapp, Polizeistation Dieburg, Tel.: 06071 / 9656-0



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Dieburg
Telefon: 06071 – 96560


Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell