POL-PDMY: Brand einer Böschung

Oberzissen (ots) – Großflächiger Brand einer Hecke am Bahnhof

Oberzissen. In den Nachmittagsstunden des 25.08.19 kam es in Höhe des Bahnhof Oberzissen zum Vollbrand einer Böschung entlang der Brohltalstraße. Der Brand erstreckte sich auf einer Länge von ca. 50 m – 80 m. Neben der Böschung selbst wurden insgesamt vier PKW, die auf dem angrenzenden Parkplatz des Bahnhofs geparkt waren, durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Die Feuerwehr war mit mehreren Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Brohltal im Einsatz. Fünf Personen zogen sich durch eigene Löscharbeiten eine leichte Rauchgasvergiftung zu und wurden vor Ort durch das DRK versorgt. Über die genauen Sachschäden liegen noch keine konkreten Daten vor.



Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642-9382-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell