POL-ST: Polizei suchte zwei vermisste Kinder in Emsdetten.Polizeihubschrauber im Einsatz

Steinfurt (ots) – Am 15.10.2019 gegen 16.00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein 4- und ein 9jähriger Junge aus Emsdetten schon seit Stunden von den Eltern vermisst wurden. Die Polizei hatte mit einem starken Kräfteansatz, mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, nach den beiden Kindern gesucht. Die beiden Freunde hatten sich eigenständig zu Fuß, ca. drei Kilometer von der elterlichen Wohnanschrift entfernt und konnten von Polizisten der Bundespolizei wohlerhalten aufgefunden werden. Die beiden “Ausreißer” wurden den glücklichen Eltern am Abend übergeben.



Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200


Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell