LPI-SHL: Prügelei endete im Krankenhaus
Suhl (ots) – Donnerstagabend kamen sich zwei Männer am Herenteich in Suhl in die Wolle und verletzten sich gegenseitig während der körperlichen Auseinandersetzung. Zeugen beobachteten die Schlägerei und informierten Streife-fahrende Polizisten, die sich gerade in unmittelbarer Nähe befanden. Die 22- und 23-jährigen Streithähne kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Cindy Beyer
Telefon: 03681 32-1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell