POL-PPWP: Festnahme nach versuchtem Einbruch

Kaiserslautern (ots) – Der Inhaber einer Wohnung in der Wackenmühlstraße konnte am frühen Freitagmorgen eine 55-jährige Frau festhalten, die zuvor versucht hatte seine Haustür aufzuhebeln. Als er von einem morgendlichen Spaziergang mit seinem Hund zurück kam, bemerkte er die Beschuldigte, die noch versucht hatte sich zu verstecken. Die verständigte Polizeistreife konnte die Frau festnehmen. Auf Sie kommt ein Verfahren wegen versuchtem Einbruchdiebstahl zu.



Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell