NEOS Wien/Wiederkehr: Wienerinnen und Wiener zahlen für FPÖ-Turbulenzen

Christoph Wiederkehr: „Abspaltung der Strache-Fanboys geht ins Geld!“

Wien (OTS) – Die erneute Selbstzerfleischung der Wiener FPÖ ist nicht nur ein unwürdiges Schauspiel, sondern verbrennt auch Steuergeld, kritisiert NEOS Wien Klubobmann Christoph Wiederkehr:
„Die Gründung des Strache-Fanboy-Klubs kostet die Steuerzahler rund eine Million Euro, da nun noch mehr Klubförderung ausgeschüttet werden muss. Das alles nur, weil ein gescheiterter Politiker offenbar nicht loslassen kann und die Freiheitlichen ihre internen Probleme nicht in den Griff kriegen. Aber mit Steuergeld prassen passt ohnehin zu dieser Truppe. Kaum zu glauben, dass die ÖVP bis vor kurzem mit solchen Politikern in glücklicher Ehe vereint war.“

NEOS – Klub im Wiener Rathaus
Ralph Waldhauser
Leitung Kommunikation
+43 664 849 15 40
ralph.waldhauser@neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender