POL-KLE: Kevelaer – Unfall auf Kreuzung/81-Jährige leicht verletzt

Kevelaer-Kervenheim (ots) – Am Freitag (07.02.2020) gegen 16:40 Uhr kam es im Bereich der Kreuzung Schloss-Wissener-Straße/Winnekendonker Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 81-jährige Weselerin leicht verletzt wurde. Ein 23-jähriger Gelderner hielt mit seinem VW an der Kreuzung auf der Winnekendonker Straße zunächst und fuhr dann weiter geradeaus Richtung Winnekendonk. Hierbei kollidierte er mit dem BMW der 81-Jährigen, die auf der Schloss-Wissener-Straße in Richtung Weeze unterwegs war. Die BMW-Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie über Nacht zur Beobachtung verblieb. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell