POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots) – Lindern/ Marren- Sachbeschädigung an Maschendrahtzaun

Zwischen Montag, 30. März 2020, 10.30 Uhr, und Dienstag, 31. März 2020, 11.30 Uhr, kam es im Mühlenweg zu einer Sachbeschädigung. Ein bislang unbekannter Täter durchtrennte den Maschendrahtzaun einer Grundstücksumfriedung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lindern (Tel. 05957-311) entgegen.

Cappeln- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, 31. März 2020, gegen 22:15 Uhr, befuhr ein 17jähriger mit einem Kleinkraftrad die Hauptstraße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der 17jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Dem 17jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html


Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell