Wieder im Kühlregal: Holunder-Limette Joghurt der Erlebnissennerei Zillertal

Heumilch-Joghurt – Liebling „Holunder-Limette“ leitet in neuer Tracht den Sommer ein

Mayrhofen (OTS) – Aufgegessen! Heißt es tatsächlich bei der vor kurzem noch erhältlichen Wintersorte

„Granatapfel-Honig“ der Erlebnissennerei Zillertal – Tirols größte Sennerei in Familienbesitz. Die neueste Heumilch-Innovation fand im Handel sowie auch bei den Kunden perfekten Anklang und die Nachfrage war groß.

Natürlich bleibt bei den Heumilch-Pionieren der Erlebnissennerei Zillertal kein Regalplatz leer und ein cremig erfrischender Nachfolger ist schon unterwegs.

Wieder da: Saisonale Sommerfrische garantiert die limitierte
Edition „Holunder-Limette“.

Bereits im letzten Sommer erweiterte die Erlebnissennerei Zillertal ihre Heumilch-Joghurt-Range mit Frische und einem sanften Hauch von Holunder und einem erfrischenden Spritzer Limette. Die einzigartige Saisonsorte fand große Beliebtheit bei den Kunden! Jetzt kann die warme Jahreszeit kommen! Und die Zillertaler Heumilch Produzenten setzen auch dieses Jahr wieder voll und ganz auf die coole Sommersorte.

„Heumilch-Produkte sind gefragt wie noch nie. Vor allem jetzt ist unseren Kunden bewusst: Regional & nachhaltig einkaufen lohnt sich und das schmeckt man auch. Diese Produktinnovation wurde letzten Sommer schon hervorragend angenommen“, sagt Christian Kröll, Geschäftsführer der Erlebnissennerei Zillertal.

Ein Original in neuer Tracht

Das Jahr 2020 steht bei der Erlebnissennerei Zillertal ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Beim Zillertaler Heumilch-Pionier wird das komplette Sortiment auf nachhaltigere & umweltfreundlichere Verpackungen umgestellt und im neuen Design glänzen – und das ist einzigartig in ganz Österreich. Auch die coole Sommersorte erscheint in neuer Tracht und ist zu 100% recyclingfähig. Gleich über ein Viertel weniger Kunststoff wird mit dem neuen, kartonummanteltem Joghurtbecher erreicht.

Rund 30 Tonnen weniger Verpackungsmüll und über 17 Tonnen weniger Kunststoff in den nächsten drei Jahren lautet die ehrgeizige Vorgabe von Christian und Heinrich Kröll, mit der die beiden Brüder den Familienbetrieb noch umweltfreundlicher machen und dem Müll den Kampf ansagen.

Sabrina Rupprechter | Marketing & PR
0043 5285 63906 – 30
sabrina.rupprechter@sennerei-zillertal.at

Erlebnissennerei Zillertal KG, Hollenzen 116, 6290 Mayrhofen, Österreich
www.erlebnissennerei-zillertal.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender