“Ich habe oft eine Rolle, hinter der ich mich verstecken kann”. Zwei Könige sitzen an einem Tisch: Schauspieler Edin Hasanovic ist zu Gast im FESTIVAL DER LIEBE Podcast mit Kai Blasberg

München (ots) – Er ist das geworden, was er werden musste – Edin Hasanovic ist einer der derzeit erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands.

Egal in welche Schauspielrolle Edin Hasanovic springt, er nimmt dafür den größtmöglichen Anlauf und erzielt immerzu eine darstellerische Präzision. Edin übernahm für den viel gelobten ARD-Zweiteiler “BRÜDER” die Sichtweise eines deutschen IS-Kämpfers, schlüpfte für die mit dem “Emmy” ausgezeichneten Serie “FAMILIE BRAUN” in die Rolle eines jungen Neonazis und hatte als Hauptdarsteller in der Komödie “RATE YOUR DATE” die Nase gestrichen voll von schlechten Dates. Das Schöne daran, man kann es stets sehen, dass Edin zu jeder Zeit mit Hingabe Schauspieler ist.

Schon als Kind wollte er unbedingt und nichts anderes als ein Schauspieler werden wollen.

Warum Edin nach eigenen Angaben trotzdem davon überzeugt ist, es gäbe Menschen, die nichts von seinem schauspielerischen Talent erkennen können und wieso er seine Berufung dennoch jederzeit fast fanatisch zu verteidigen weiß – all das und noch viel, viel mehr, verrät Edin Hasanovic seinem Gesprächspartner Kai Blasberg, bei Tee und Baklava in einer neuen Folge vom FESTIVAL DER LIEBE Podcast.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen Edin Hasanovic ebenfalls vor die Kamera zu ziehen – deshalb gibt es erstmalig auch einen Video-Podcast im FESTIVAL DER LIEB, einfach anschauen exklusiv auf tele5.de (https://www.tele5.de/podcast/festival-der-liebe/).

Oder für die Ohren: reinhören in die neue Podcastfolge vom FESTIVAL DER LIEBE. Auf Spotify, iTunes oder Podigee (https://podcastdcf6cc.podigee.io/21-edin-hasanovic)!

Pressekontakt:

TELE 5
Manager Kommunikation
Alina Hülsken
Tel.: +49 (89) 649568-189
Alina.Huelsken@tele5.de

Für Fotoanfragen:
TELE 5 Fotoredaktion
Judith Hämmelmann
Tel.: +49 (89) 649568 – 182
judith.haemmelmann@tele5.de

Informationen und Bildmaterial zum Programm von TELE 5 finden Sie
auch in der TELE 5-Presselounge unter presselounge.tele5.de


Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell